Gute Neuigkeiten!

von Vorstand BV-Fest (Kommentare: 3)

Wir haben es geschafft. BV FeSt hat den Zuschlag für das EU-Projekt "No means No - Preventing violence against women with disabilities" zusammen mit Partnerinnen aus Marburg, Gießen, Krakau, Toulouse und Brüssel. Projektstart ist Januar 2020. Ihr dürft euch mit uns freuen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von larissa |

Das ist ja prima! herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Arbeit :)))

Kommentar von Irina |

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Das werden ja zwei spannende Jahre. Ich bin dabei!

Kommentar von Lisbeth |

Wow! So eine schöne neue Homepage! Da können die nächsten beiden Jahre ja nur großartig werden! Ich freu mich! Über das Projekt und über diese schöne neue Homepage hier! Vielen Dank und viele liebe Grüße!

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.